Über uns

Wir, das sind mein Mann Frank, meine Tochter Anna und ich, wohnen im Herzen Dithmarschens.

Wir sind eine kleine Hobbyzucht mit derzeit 2 Tieren. Unsere Katze Alexia ist leider verstorben. Daher haben wir eine Pause eingelegt. Nun hat unser Kater Ramiro wieder Gesellschaft. Unsere Palatina Ragdoll Ronja.

Die kleine Maus hat uns und Ramiro sofort verzaubert. Vielen Dank für Dein Vertrauen liebe Tanja.

 Ausserdem wohnen unsere 2 Pomskys Dorie und Kalle bei uns.

In unserem kleinen Eigenheim ist genügend Platz sich wohl zu fühlen.

 

Ziel ist es, dass unsere Katzen glücklich sind und wir gesunde Katzen züchten.

 

Hierfür werden unsere Tiere nur mit hochwertigem Nass- und Trockenfutter ernährt.

 

Selbstverständlich werden sie regelmäßig tierärztlich untersucht, auf Krankheiten getestet ( Untersuchungsergebnisse können gerne eingesehen werden) und geimpft.

Druckversion | Sitemap
© Ragdolls de Montique